• Jobs Job bei OKV Ostdeutsche Kommunalversicherung a. G.

Compliance Officer (m/w)

OKV Ostdeutsche Kommunalversicherung a. G.

Rechtswesen

Compliance Officer (m/w) OKV Ostdeutsche Kommunalversicherung a. G. Berlin Eigenständige Verantwortung für das Aufgabengebiet des Compliance-Managements; Überwachung der Einhaltung der (aufsichts-)rechtlichen Bestimmungen; Identifikation, Analyse und Überwachung von relevanten Compliance-Risiken.

Die - Auf Gegenseitigkeit Ist Ein Spezialversicherer Der Kommunen Kommunalen Gebietskörperschaften Und Mehrheitlich In Kommunalbesitz Befindlichen Betriebe Und Gesellschaften Im Verbund Mit Dem Kommunalen Schadenausgleich Bieten Wir Sicherheit Für Alle Arten Von Haftpflicht- Unfall- Kraftfahrt- Sach- Und Elementarschäden Ergänzt Wird Dieses Vollumfängliche Leistungspaket Durch Die Vermögenseigenschadenversicherun Zurzeit Suchen Wir Für Unseren Firmensitz In Berlin Spätestens Bis Zum 1 Januar 2018 Einen Compliance Officer (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Verantwortung Für Das Aufgabengebiet Des Compliance-managements überwachung Der Einhaltung Der (aufsichts-)rechtlichen Bestimmungen Identifikation Analyse Und überwachung Von Relevanten Compliance-risiken Laufende Kontrolle Und Optimierung Von Compliance-strukturen Unternehmensinternen Richtlinien Und Vorgaben Durchführung Dokumentation Und Weiterentwicklung Von überwachungshandlungen Untersuchung Und Aufklärung Interner Compliance-verstöße Schulung Und Beratung Von Vorstand Und Mitarbeitern Hinsichtlich Compliance-themen Selbstständige Bearbeitung Des Rechtsbereiches (z B Klärung Allgemeiner Rechtsfragen Des Unternehmens Beantwortung Von Deckungsanfragen Unserer Mitglieder Usw) Berichterstattung Gegenüber Dem Vorstand Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Juristisches Hochschulstudium (volljurist Wirtschaftsjurist Oder Vergleichbarer Abschluss Mit Entsprechender Compliance-zusatzqualifikation) Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Compliance Funktion Idealerweise In Einem Versicherungsunternehmen Hohes Maß An Belastbarkeit Eigeninitiative Und Organisationsfähigkeit Entscheidungsfreude Durchsetzungsvermögen Flexibilität Und Loyalität Sicheres Auftreten Und Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Einen Sicheren Umgang Mit Den Office-anwendungen Setzen Wir Voraus Ebenso Die Bereitschaft Zur Bildschirmarbeit Im Rahmen Unserer Papierlosen Dokumentenbearbeitun Unser Angebot Für Sie: Ein Anspruchsvolles Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Modernen Arbeitsumfeld Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Ein Professionelles Und Angenehmes Arbeitsklima Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Attraktive Sozialleistungen Und Flexible Arbeitszeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Weitere Informationen über Uns Finden Sie Im Internet Unter: Wwwde Compliance Manager Compliance Consultant Compliance Manager Compliance Consultant"> Compliance Officer (m/w) Eigenständige Verantwortung Für Das Aufgabengebiet Des Compliance-Managements Überwachung Der Einhaltung Der (aufsichts-)rechtlichen Bestimmungen Identifikation Analyse Und Überwachung Von Relevanten Compliance-Risiken Berlin Compliance Manager Compliance Consultant">

Sachbearbeiter (m/w) für die Abteilung Betrieb

Compliance Officer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für die Allgemeine Verwaltung

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gerichshain)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)

Elektriker / Energieanlagenelektroniker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Verbandsgemeindewerke Konz AÖR (Konz)